Am Sonnabend, den 4.8. fand unsere alljährliche Grillparty auf dem Gelände der St. Konrad Gemeinde statt.

Wir hatten viel Spaß, sangen einige Lieder und stärkten uns auch an den leckeren Salaten, die von der "besseren Hälfte" reichlich zur Verfügung gestellt wurden. Hier nochmal einen recht herzlichen Dank dafür.

 

 

 

 

 

Am Sonntag, den 9.9. wurde wieder in der Oker Schule "Zur Eiche" das Shanty-Konzert zelebriert.

Mit dabei waren der MSC Kreiensen, MC Clausthal-Zellerfeld, der MSC Salzgitter sowie unser Frauenchor Frohsinn.

Die mitreißende Atmosphäre des Publikums ließen uns zur Höchstform auflaufen und wir konnten einen gelungenen Nachmittag feiern. Die vielen Chöre sorgten für ein abwechslungsreiches Programm, denen der fast volle Saal schwungvoll zujubelte. Leckere Kuchen (ehrenamtlich mit viel Liebe gebacken) und Kaffee versüßten die Zeit noch einmal mehr.

 


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld