Jahreshauptversammlung am 19.02.2013

  1.  
  2. 48 Chorproben, 22 öffentliche Auftritte und 2 neue Sänger –
  3.  
  4. das ist die überragende Bilanz, die „Fortuna“ Vorsitzender und Chorleiter Detlef Ohlendorf vor fast 50 Mitgliedern,
  5. darunter Ehrenmitglied Dieter Will, auf der JHV des MGV „Fortuna“ Oker ziehen konnte.
  6.  
  7. Herausragend dabei sicherlich die musikalische Untermalung der Festgottesdienste in der St. Konrad Kirche Oker,
  8. besonders mit dem Besuch von Bundeswirtschaftsminister Dr. Philipp Rösler ( FDP )
  9.  
  10. sowie die Teilnahme an dem Benefizkonzert der Marine Kameradschaft Oker zugunsten Okeraner Kinder
  11. und das Konzert in der Kaiserpfalz zum Jubiläum des MGV „Juventa“ Goslar.
  12.  
  13. Auch gesellig war „Fortuna“ sehr aktiv wie
  14. Karnevalsfeier, Radtour, Himmelfahrtswanderung, Wanderung zum Harlyturm und Weihnachtsfeier belegen
  15.  
  16. 46 Chorproben besuchte Horst Kaulisch. Er erhielt dafür, den von Hans-Hermann Lohmann gestifteten „Bestenpokal“.
     

 

 

Für 25 jährige Mitgliedschaft im Verein geehrt wurden Karl Heinz Will, Jens Kloppenburg und Klaus Schöbel.

. Die Nadel für 10 jährige Sängertätigkeit erhielt der jüngste Sänger des Vereins, Sebastian Stiller ( 23 ).

Von der Chorbezirksvorsitzenden des Chorbezirks Harz, Andrea Friemel

und von Fortuna dem 2. Vors. Manfred Grabow geehrt.
                                                                                                                     

 

Für 60 Jahre Sängertätigkeit wurden Karl Heinz Will und Georg Ohlendorf von der Chorbezirksvorsitzenden des Chorbezirks Harz Andrea Friemel  und von Fortuna dem 2. Vors. Manfred Grabow geehrt.

. Zurzeit besteht der Verein aus 72 Mitgliedern, davon 33 aktive Sänger.

Bei den Vorstandswahlen gab es keine Änderung: 1. Vors. bleibt Detlef Ohlendorf, 2. Vors. Manfred Grabow, Schriftführer Hartmut Wendt und Kassierer Karl Heinz Will.

Für das Jahr 2013 sind eine Spargelfahrt und die Teilnahme an den Benefizkonzerten der Marinekameradschaft

sowie der St. Konrad Kirche Oker geplant.

 

Interessierte Männer können sich unverbindlich bei den wöchentlichen Proben

freitags von 19.30 Uhr bis 21.30 Uhr im Pater Christelbach Haus, Blumenstr. 1 in Oker

oder beim 1. Vors. Detlef Ohlendorf unter 05321/ 68 68 72 melden .

 


powered by Beepworld